abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde mit Kindkonto hinzufügen

GELÖST

Ist es mit dem Kinderkonto möglich Freunde hinzuzufügen, die nicht Mitglied des Familienkontos sind? Kann ich das in der Elternansicht verwalten? Wir haben mehrere Mädels im Freundeskreis mit Fitbit, mit denen sich auch mein Kind verbinden möchte, möchte sie aber ungern in die Familiengruppe einfügen. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es freut mich dich in der Community zu sehen @PixiBloom! Entschuldige die späte Antwort. Freunde lassen sich nicht mit dem Kinderkonto hinzufügen. Durch die Kinderansicht kann dein Kind einer Person in seinem Fitbit-Familienkonto eine Nachricht schreiben, die Person anfeuern oder necken. Wenn dein Kind an einem Wettkampf teilnimmt, kann es andere anfeuern oder ihnen Nachrichten senden – auch Teilnehmern, die nicht zu deinem Familienkonto gehören. Dein Kind kann sich nicht mit anderen Fitbit-Mitgliedern außerhalb von Wettkämpfen verbinden.

Um mit anderen zu interagieren, lass dein Kind diese Schritte ausführen:

 

  1. Lass dein Kind unter Kinderansicht auf Freunde tippen. 
  2. Tippe auf die Person, der dein Kind eine Nachricht senden oder die es anfeuern oder necken möchte.
  3. Um eine Nachricht zu senden, lass dein Kind auf Nachricht tippen; tippe andernfalls auf Anfeuern oder Necken.
  4. Lass dein Kind die Nachricht schreiben und sende sie dann.

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Irgendwie hatte ich mir Hilfe erhofft....

Keine Antwort liebes Fitbit Team?

Es steht bei dem Freunde-Reiter man soll auf "Hinzufügen" gehen, doch da ist nirgends ein Hinzufügen oder ein + Button. 

Hab hier seit Tagen ein enttäuschtes Kind sitzen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich in der Community zu sehen @PixiBloom! Entschuldige die späte Antwort. Freunde lassen sich nicht mit dem Kinderkonto hinzufügen. Durch die Kinderansicht kann dein Kind einer Person in seinem Fitbit-Familienkonto eine Nachricht schreiben, die Person anfeuern oder necken. Wenn dein Kind an einem Wettkampf teilnimmt, kann es andere anfeuern oder ihnen Nachrichten senden – auch Teilnehmern, die nicht zu deinem Familienkonto gehören. Dein Kind kann sich nicht mit anderen Fitbit-Mitgliedern außerhalb von Wettkämpfen verbinden.

Um mit anderen zu interagieren, lass dein Kind diese Schritte ausführen:

 

  1. Lass dein Kind unter Kinderansicht auf Freunde tippen. 
  2. Tippe auf die Person, der dein Kind eine Nachricht senden oder die es anfeuern oder necken möchte.
  3. Um eine Nachricht zu senden, lass dein Kind auf Nachricht tippen; tippe andernfalls auf Anfeuern oder Necken.
  4. Lass dein Kind die Nachricht schreiben und sende sie dann.

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Dankeschön 😊

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @PixiBloom! Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung