abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sind die Ladekabel vom Ace und dem Alta gleich?

Hallo,

 

ist das Ladekabel für die Fitbit ace das gleiche wie für die Alta? (Nicht HR)

Das für die ACE ist nämlich zur Zeit nicht verfügbar?

 

Vielen Dank.

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Andyflex! Ja ich konnte auch im Fitbit Shop sehen dass das Kabel für den Ace Tracker zurzeit nicht lieferbar ist. Es wäre versandfertig in 3-4 Wochen. Ich habe mich einmal für dich erkundigt und mir wurde mitgeteilt dass das Fitbit Alta Ladekabel für den Ace funktioniert. Das Alta HR-Ladegerät wird nicht nicht für den Ace funktionieren. 

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super. Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @Andyflex! Gern geschehen. Da du noch relativ neu in der Fitbit Community bist möchte ich dich auf unsere Diskussionsboards aufmerksam machen. Dort tauschen sich viele Nutzer über die verschiedensten Themen aus. Schau mal rein, vielleicht ist ja was für dich dabei.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos