abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von Kinderkonto auf das eigene Konto wechseln

Hallo, gerade habe ich für eine Bekannte auf deren Handy ein Kinderkonto installiert und damit eine Ace gekoppelt. Nun kommt sie nicht mehr auf ihr eigenes Konto zurück. Wie kann man zwischen den Konten & den Ansichten wechseln?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo,

man hat unten einen Button "Zur Elternansicht wechseln", allerdings muss man sein Passwort eingeben und sich dann auch wieder neu anmelden.

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @ChrisWE72 und @FitteSandra! Entschuldigt die späte Antwort. @FitteSandra du hast recht. Um wieder auf das eigene Konto zu wechseln gilt es folgende Schritte auszuführen:

 

  1. Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf das Symbol „Konto".
  2. Tippe auf Meine Familie.
  3. Tippe auf den Namen deines Kindes.
  4. Tippe auf Zur Kinderansicht wechseln.

Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung