abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechselarmband Ace

Hallo, gibt es für das Ace Wechselarmbänder zu kaufen bzw sind Armbänder von anderen Fitbit Geräten kompatibel? Wenn ja: Welche?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo Sahnau,

 

das hier habe ich bei der englischsprachigen Fitbit Community gefunden:

"...Replacement straps, Fitbit or thrid party that are designed to fit the Alta or the Alta HR will fit the Ace.  So you have lots of choice!"

 

Habe jetzt auch mal eins für die Alta in Größe S bestellt, da das Armband der Ace meiner Tochter etwas knapp ist.

 

LieGrü 

Claudia 

Akzeptierte Lösung

Ausprobiert und: Es stimmt. Danke

Akzeptierte Lösung

Gerne 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @Sahnau und @PixiBloom! Entschuldigt die verspätete Reaktion auf eure Beiträge. Ja, Fitbit Alta- und Fitbit Alta HR-Armbänder sind mit Ace kompatibel.

 

@PixiBloom danke für deine Hilfe! 

 

Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo!

Kann ich dann natürlich auch die Armbänder von Ace auf den Alta montieren? Meine Tochter hat sehr dünne Handgelenke, möchte aber gerne mehr Funktionen haben als der Ace bietet 😜 Oder ist der Alta an sich dann zu groß?

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SoWi, schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe gemerkt, dass du einen ähnlichen Post auf einem anderen Board veröffentlicht hast. Hier findest du meine Antwort

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos