am
05-03-2020
09:34
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
am
05-03-2020
09:34
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:12
von
MatthewFitbit
Guten Morgen,
Beim aufwachen habe ich jetzt bereits 218 aktive Minuten. Dafür wurde kein Schlaf aufgezeichnet.
Der puls wurde aber gemessen.
Kann ich die aktiven Minuten irgendwie löschen?
Lg
am 05-05-2020 20:34
am 05-05-2020 20:34
Hallo @radies123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der aufgezeichnete Aktive Minuten während des Schlafs .
Man kann zurzeit die Aktive Minuten nicht entfernen. Es scheint, laut deiner Beschreibung, dass während deines Schlafs, eine sehr höhe Herzfrequenz aufgezeichnet wurde. Deshalb wurde auch keinen Schlaf aufgezeichnet. Mit einer höhen Herzfrequenz und Bewegung im Bett wird der Tracker "denken" dass du wach bist.
Ich empfehle dir dann deinen Tracker ein bisschen lockerer oder enger zu tragen, so dass deinen Schlaf aufgezeichnet wird.
Falls du es noch nicht getan hast, starte auch deinen Tracker neu:Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.