abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Alta HR mit dem selben Konto einrichten

GELÖST

Hallo.  Ich habe 2 fitbit altes. 1 rosegoldenes und ein silbernes. Nun möchte ich das neue Gerät hinzufügen. Da es das gleiche Gerät ist,  werde ich immer gefragt,  ob ich das Gerät ersetzen will.  Ich habe keine Chance auf nein zu klicken. Er ersetzt das alte Gerät.  Ich möchte aber zwischen den beiden wechseln.  Gibt es eine Möglichkeit 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tschika, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass dir den Alta HR gut gefällt. 🙂 Momentan ist es nicht möglich zwei gleiche Modelle gleichzeitig mit dem selben Konto zu verbinden. Um beide nutzen zu können, sollst du einen aus deinem Konto löschen bevor du den anderen mit dem Konto einrichtest. Stelle nur sicher, dass du den Alta HR synchronisierst bevor du ihn aus dem Konto löschst. Dadurch werden die Daten von beiden Trackers addiert und im Konto gespeichert. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tschika, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass dir den Alta HR gut gefällt. 🙂 Momentan ist es nicht möglich zwei gleiche Modelle gleichzeitig mit dem selben Konto zu verbinden. Um beide nutzen zu können, sollst du einen aus deinem Konto löschen bevor du den anderen mit dem Konto einrichtest. Stelle nur sicher, dass du den Alta HR synchronisierst bevor du ihn aus dem Konto löschst. Dadurch werden die Daten von beiden Trackers addiert und im Konto gespeichert. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für die Antwort und viele Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte @Tschika! Entschuldige die Wartezeit.

Ich wünsche dir eine schöne Woche. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos