abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen für Gesamtstrecke

Hallo,

laut Dashboard sollte ich bei 2574 km das nächste Abzeichen bekommen. Bin nun schon ca. 100 km drüber und habe noch nichts erhalten. Woran kann das liegen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Es kann entweder ein Anzeigefehler oder ein Rechenfehler sein. Kommt der Fehler sowohl auf der Fitbit App als auch auf der Fitbit.com Website vor? Welches Abzeichen hast du zuletzt bekommen? Könntest du bitte hier Screenshots posten? 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

mein letztes Abzeichen war Neuseeland.

Wenn ich meine Schritte vom ersten Tag bis jetzt zusammenrechne, komme ich auf ca. 2700km. Das nächste Abzeichen wird bei 2574km angeboten, aber ich habe es noch nicht erhalten. Möglicherweise ein Rechenfehler meinerseits, denn wenn ich im Dashboard auf meine Top Auszeichnung gehe und mit der Maus drüber fahre, dann sehe ich das neue Abzeichen und eine Zahl davor. Ich gehe also jetzt davon aus, dass ich mich verrechnet habe und laut Bild noch 80km vor mir habe.

Das habe ich aber leider erst nach meiner ersten Nachricht durch "herumspielen" raus gefunden.

TrixiJ_1-1580068753018.png

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Du wirst es automatisch bekommen. Mach dir keine Sorge. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos