abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku immer leer

Hallo seid gestern muss ich dauernd die Fitbit Alta HR aufladen ist ständig leer;-(

was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @GAMAVA , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit deinem Alta HR. Wie oft synchronisierst du deinen Alta HR? Erhälst du eine Meldung an der App oder per Email?

Wie lange lädst du deinen Alta HR? Lädst du es über einem PC, oder Steckdose?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikeln zu werfen:

Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Danke für deine Antwort.
Normalerweise habe ich immer einmal die Woche geladen ca halbe Stunde, aber seid 2 Tagen ist die Uhr immer wieder leer und geht dann aus. Ich lade Sie immer über die Steckdose.
Synchronisieren mache ich mehrmals am Tag. Ich erhalte normalerweise Nachricht über die App, aber nun nicht mehr die Uhr geht einfach aus.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @GAMAVA , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Jemand wird dir per Email kontaktieren.  Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem. Nach ca. 2 Stunden ist der volle Akku wieder leer. Vorher habe ich > eine Woche an der Steckdose aufgeladen. Bin ganz traurig, so kann ich sie gar nicht mehr nutzen.

Viele Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Darf ich raten - gleich nach Ablauf der Garantiezeit macht der Akku schlapp?

Bei mir war es Anfang dieser Woche soweit. Bisher alle 8 Tage geladen, dann war der Akku plötzlich nach nicht einmal einem Tag leer und lässt sich auch nicht mehr zum Halten der Ladung überreden.

2 Jahre und 40 Tage nach dem Kauf - ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Habe den Support angeschrieben, angeblich soll es für diese Fälle ein besonderes Angebot geben.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine fitbit wird im Januar zweiJahre. 

Ich werde den support direkt anschreiben. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine fitbit wird im Januar zwei Jahre. 

Ich werde den Support direkt anschreiben. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erstaunlicherweise hat sich mein Alta HR wieder gefangen. Nachdem der Akku 2x hintereinander nach einer Vollladung innerhalb von weniger als 24 Std. entladen war, kam es nach dem 2. Entladen zu einem Reset. Seitdem ist das Entladeverhalten des Trackers wieder normal. Der Support hatte ebenfalls einen Reset empfohlen. Das hilft wohl manchmal...

Gruß - Ron

Akzeptierte Lösung

Hallo runaron,

bei mir ist es genau so......

Dann werde ich wohl auch mal den Support anschreiben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi masta78, hast du den Tracker schon mal resettet? Das hat bei mir bisher (2x) immer geholfen. Akku hält immer noch 8 Tage. LG - runaron 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo runaron,

ja, ich habe das Gerät bereits mehrfach neu gestartet. Leider ändert sich nichts an der Situation:

Akku lädt am Ladekabel bis Anzeige "voll" und sobald ich das Kabel entferne, entleert sich der Akku rapide. Mittlerweile hält er noch 10 Minuten, dann ist er leer. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, der Akku scheint tatsächlich defekt zu sein. Hoffe, der Support ist kulant und liefert ein neues Gerät 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos