abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku lädt nicht auf - Alta HR

Hallo

Ich habe im Dezember 2019 eine alta hr über meine Tochter gekauft. Leider lässt sie sich nicht mehr laden. Vorgestern hat sie den Schlaf nicht mehr aufgezeichnet und ich habe sie daher aufgeladen, angeblich auf 80 % aber eine halbe Stunde später war sie wieder leer auf 10%. Seitdem lässt sie sich nicht mehr aufladen.

 

Wie können Sie mir da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen Heike Jugel 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@jugeline Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Alta HR wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Da sich der Akku deines Alta HR nicht mehr laden lässt, rate ich dir einmal die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe bereits alle Kontakte gereinigt und ein anderes Ladekabel versucht, leider ohne Erfolg. 

Akzeptierte Lösung

@jugeline Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos