abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku schnell leer - Alta HR

GELÖST

Hallo ich habe das Problem das ich meine Fitbit alle zwei Tage oder sogar nach ein Tag wieder auf laden muss weil der Akku leer ist und jetzt frag ich was soll ich machen ein neuer Akku rein oder eine neue Uhr ?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

 

@Lene2022 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Alta HR. 

 

In diesem Fall, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Lene2022,

 

formal lassen sich die Akkus der Fitbit Uhren eigentlich nicht tauschen. Aber mit dem richtigen Ersatzteil und dem handwerklichen / technischen Geschick ist das durchaus möglich. Ob du dir das zutraust, bleibt dir überlassen.

Sofern deine Uhr noch keine zwei Jahre alt ist, solltest du den Fitbit Support kontaktieren.

Ansonsten ist es vermutlich eher Zeit an eine neue Uhr zu denken.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

 

@Lene2022 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deines Alta HR. 

 

In diesem Fall, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos