abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten werden nicht mehr gezählt

Hallo!

seit einer Woche werden meine aktiven Minuten nicht mehr aufgezeichnet. Neustart bereits versucht und in den bisherigen Kommentaren keine Lösung für mich gefunden...?

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Stueni, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir die Ursache zu finden. Smiley (fröhlich) Zuerst ist es wichtig zu überprüfen, ob deine Aktivitäten die Anforderungen erfüllen, um aktive Minuten zu bekommen. Mehr Information findest du hier: Was sind aktive Minuten?

Die Herzfrequenz spielt eine große Rolle bei der Messung von aktiven Minuten, deswegen empfehle ich dir diese Tragetipps zu befolgen: Wie sorge ich für eine genauere Messung der Herzfrequenz?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos