abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten

hallo, seit drei Tagen zählt mein Fitbit aktive Minuten auch wenn ich mich nur im Haus bewege. Kennt jemand dieses Problem ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Julekatze, schön dich zum ersten Mal, bei der Community zu sehen! Herzlich willkommen!

Meistens hängt die Messung der Aktive Minuten mit der Herzfrequenz und Anstrengung jeder Aktivität.  Mehr darüber kannst du hier erfahren. 

Bitte überprüfe ob deine Herzfrequenzmessungen stimmen und nicht zu hoch sind. 

Sollte dies der Fall sein, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. 

Ansonsten empfehle ich dir den Alta HR neuzustarten

Hoffe dies hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
ich habe bereits alles mögliche an Artikeln zu den aktiven Minuten gelesen und bin dennoch ratlos. Gab es vielleicht ein Update wodurch verändert gemessen wird ?
Ich werde heute Abend einen Neustart versuchen.

Freundliche Grüße 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Julekatze, schön wieder von dir zu erfahren. Danke, dass du dich die Zeit für den Artikel genommen hast! Uns wurde noch nichts informiert ob es eine Aktualisierung über die Aktiven Minuten gab. 

Bitte halte uns informiert ob den Neustart geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
leider hat der Neustart nicht geholfen!
Ich bin ratlos und verliere den Spaß am Fitbit...
Die Ergebnisse haben so keine Aussagekraft.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Julekatze  freue mich dich wieder zu sehen.  Danke für deine Erläuterung. 

Ich habe den Support für dich kontaktiert und bald wird sich jemanden bei dir per Email melden, um dir weiter zu unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufendem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos