abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität wird doppelt gezählt

Ich war gerade 90 Minuten joggen auf dem Laufband. Wenn ich diese Aktivität manuell eingebe zählt die App die Schritte doppelt obwohl ich das richtige Zeitfenster eingebe. Dieses Problem hatte ich diese Woche schon öfter 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @SunsetRunner ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Nachdem du deine Aktivität durchführst, synchronisiere deinen Tracker mit der App, ohne etwas zu protokollieren.  Beobachte bitte, ob deinen Tracker eine Aktivität automatisch erkannt und aufgezeichnet hat. 

Sollte dies der Fall sein, empfehle ich dir die Aktivität zu löschen bevor du etwas manuell eingibst. Je nach deinem Handymodell könntest du diese Aktivität auch editieren, so dass du deinen Lauf nicht manuell eingeben sollst. Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Ich empfehle dir, deinen Tracker neu zu starten und die Startzeiten für SmartTrack (automatische Erkennung der Aktivitäten) unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem ist das mein Training nicht in Aktivitäten erscheint er aber die Minuten trackt. Gebe ich dann den Lauf manuell ein addiert er die Daten.

Dieses Problem hatte ich vorher nie!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Könntest du mir sagen welches Handy du gerade benutzt?

Wir haben vor kurzem eine Aktualisierung der App freigeschaltet. Könntest du mir sagen ob nach der Aktualisierung die Situation noch immer besteht. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit dem Update geht’s wieder. Danke.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und Informationen. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos