abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität wird nicht automatisch aufgezeichnet

Seit letzter Woche (Samstag war das letzte Mal) zeichnet meine Alta HR keine Aktivität mehr automatisch auf. Obwohl sowohl Radfahren im Freien wie auch Gehen viel länger als 15 Minuten waren, wird nichts mehr automatisch erkannt. Habe meine Fitbit bereis täglich neu gestartet, habe sie zeichnet nichts mehr automatisch auf.  Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @UlrikeB  , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Durchführung des Neustarts . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.

Es kann unterschiedliche Gründe geben, wieso deine Aktivitäten nicht aufgezeichnet bzw. erkannt wurden.

Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt. 

Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde. 

Ich empfehle dir, die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos