am
06-19-2019
20:19
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
am
06-19-2019
20:19
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
Hallo in die Runde,
ich nutze eine ALTA HR und bin zufrieden. Die ALTA HR misst u.a. meine aktuelle Herzfrequenz und zeigt diese auch an. In der App wird die aktuelle Herzfrequenz aber nicht angezeigt. Die Aufzeichnung funktioniert, die Tageswerte werden dargestellt, wenn man auf die Kachel klickt.
Ich habe die Einstellungen überprüft (stehen in der App und im Dashbord auf automatisch). Die Einstellungen habe ich auch auf ‚Aus’ gesetzt, synchronisiert, wieder auf ‚automatisch‘ gesetzt und erneut synchronisiert. Die Alta HR habe ich auch neu gestartet. Alles mildem selben Ergebnis ... es geht nicht. Aber es ging schon mal.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der das gleiche Problem hat. Danke schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06-20-2019 00:20 - bearbeitet 07-12-2019 00:55
Hallo @Atlaran , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Live Daten einzustellen. Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen. Kann ich Echtzeit-Daten in der Fitbit-App sehen?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Atlaran , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche die Live Daten einzustellen. Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen. Kann ich Echtzeit-Daten in der Fitbit-App sehen?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-20-2019 07:02
am 06-20-2019 07:02
am 06-20-2019 22:05
am 06-20-2019 22:05
Hallo @Atlaran , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest
am 12-24-2019 00:20
am 12-24-2019 00:20
Hallo Juan,
ich kann Deinen empfohlenen Artikel nirgends aufrufen.
Kann die Alta HR während des Trainings die HR in der App anzeigen?
Sven
am 12-24-2019 17:20
am 12-24-2019 17:20
Hallo @Sven69 , herzlich willkommen be der Community! Ich entschuldige mich, dass den Link für den Artikel entfernt wurde. Du kannst deine Herzfrequenz in der App, während deines Trainings oder beim normalen Tragen sehen.
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint.
Um die Live Daten deiner Herzfrequenz sehen willst, geh bitte auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und Email an.
Oben rechts findest du einem Zahnrad (Einstellungen).
Drücke drauf und wähle deinem Alta HR.
Vergewissere dich dass die Option, Live-Daten aktiviert ist.
Synchronisiere dann deinen Tracker mit deinem Handy, um die Veränderungen zu speichern.
An der Fitbit App, geh bitte auf Profilbild>Alta HR.
Vergewissere dich, dass die 24h-Synchronisierung - und Ständige Verbindung Optionen eingeschaltet sind .
Synchronisiere wieder.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch