abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR Armband löst sich ständig

Betroffen ist ein Tracker aus Mai 2019. Gibt es eine Möglichkeit, ein Ersatzarmband zu bekommen? Über Amazon kann man wohl das ganze Gerät tauschen, was meiner Meinung nach aber Unsinn wäre.

Gruß Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Thomas.A1966 , herzlich willkommen bei der Community! Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Armband des Alta HR. 

Support informierte mich, dass du schon kontaktiert hast. Wurde die situation gelöst oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit heute das gleiche Problem (2018 gekauft) und benötige ein neues Armband in Größe S. Wo kann ich es bestellen, da ich es im Shop nicht finde? MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hemmi , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit dem Armband des Alta HR. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Mittlerweile, kannst du unsere autorisierten Händler besuchen und nachprüfen ob du dort die Armbänder findest: https://www.fitbit.com/de/retailers

Halte mich bitte auf dem Laufenden wie es mit Support läuft 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ... auch wenn das die fitbit-Leute hier nicht gerne Lesen, es gibt Zweitanbieter die richtig gute Armbönder machen. Ich hatte das Problem nämlich auch und habe dann bei 123watches.de ein "Milanesearmband" für das Alta HR gekauft. Kostet runde 20€ und ist einfach nur klasse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos