abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR Armband löst sich

Hallo,

 

ich habe mir vor drei Monaten den fitbit Alta HR in schwarz gekauft und nun löst sich das Armband an der Befestigung ab. Was muss ich tun damit ich das Armband getauscht bekomme?

 

Danke


Viele Grüße

Michael

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
105 ANTWORTEN 105

Herzlich willkommen in der Community @Mibo75! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe mir vor fünf Monaten den fitbit Alta HR in schwarz gekauft und nun löst sich auch bei mir das Armband an der Befestigung ab. Was muss ich tun damit ich das Armband getauscht bekomme?

Ist so eine kurze Lebensdauer normal?

 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @naikfit! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wurde mir bestätigt dass sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird. Checke also deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

bei mir löst sich das Armband ebenso an dem Kunststoff für die Befestigung.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße und ein schönes Wochenende.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich nochmal hier, in der Community, zu sehen @envi! Ich habe, auch für dich, unser Supportteam angesprochen und es wurde mir versichert das sich in den kommenden Tagen jemand bei dir melden und dir, mit dem lösenden Armband, helfen wird. Du kannst gerne nochmal berichten wie deinen Erfahrungen mit dem Support waren.

 

Viele Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

habe seit kurzem das gleiche Problem mit dem Armband. Habe fast das Tracker verloren:-/ 

wie kann man vorgehen??

 

danke schön!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich in der Community willkommen zu heissen @SunsetRunner! Es tut mir leid zu hören das du, durch die Schwierigkeiten mit dem Armband, deinen Tracker fast verloren hast. Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen und es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen immer mal wieder auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Das Armband ist ersetzt worden.

Das Neue scheint an der Kunststoffbefestigung etwas anders anzuliegen. Vielleicht wird dadurch das Ablösen verhindert.

 

Ich möchte besonders die sehr schnelle und angenehme Reaktionsweise des Supports erwähnen.

 

Dankeschön!

 

Grüße!

 

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @envi! Es freut mich zu hören das dir schnell geholfen wurde und dir das Armband ersetzt wurde. 

 

Viele liebe Grüße!  Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke liebe Fitbit Team für eure Hilfe:)

neue Armband ist eingetroffen und ist cool:)) 

danke für schnelle und sachliche Support!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @SunsetRunner! Schön zu hören das dein neues Armband eingetroffen ist und du mit dem Support zufrieden bist.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

leider habe auch ich dieses Problem mit meinem Armband. Trage es Tag und Nacht. Seit ein paar Tage löste sich immer die eine Seite und ich verlor schon mehrmals den Tracker. Trage immer noch das Originalarmbad und nehme keinen Tausch der Bänder vor. Bin nunmehr sehr traurig, da ich meinen Tracker nicht mehr benutzen kann. 😞

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich hier vorgehen kann?

 

Herzlichen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community willkommen zu heissen @zumba_dancer! Ich habe mich bezüglich deiner Schwierigkeiten mit dem lösenden Armband einmal an unser Supportteam gewendet und dort wurde mir gesagt das du bereits einen Fall eröffnet hattest und dir schon geholfen wurde. Daher würde ich mich freuen wenn du nochmal über deine Erfahrungen mit unserem Support berichten würdest.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel,

 

herzlichen Dank für deine Bemühung. Ich hatte mich parallel direkt mit dem Support in Verbindung gesetzt und muss sagen, eine super schnelle und sehr kundenorientierte Bearbeitung meines Anliegens. Der Kontakt mit Nathalie M. vom fitbit-Team war stets höflich und professionell.

Mein Armband wird ersetzt, die Lieferzeit betrug 6 - 8 Wochen :(. Gestern erhielt ich jedoch eine Email, das Ersatzarmband wurde versandt. Jubel 🙂

Also großes Lob und vielen Dank an das Team von fitbit!!!

 

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken danken @zumba_dancer! Es freut mich zu hören das du mit dem Service zufrieden bist und dir "schnell" geholfen wurde. Danke für das positive Feedback.

 

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Fitbit und ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

 

auch ich habe mir vor vier Monaten den fitbit Alta HR in schwarz gekauft und nun löst sich das Armband an der Befestigung ab. Das geschieht mehrmals am Tag. Kann ich Hilfe bekommen?

 

netter Gruß,

Matthias

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Auch für dich habe ich unser Supportteam kontaktiert. Es wurde mir versichert das sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um deinen Fall zu prüfen und dir zu helfen. Checke also in den kommenden Tagen öfter mal deinen E-mail Posteingang. Ich bin mir sicher das dir schnell geholfen wird.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe das Armband seit Dezember 2017 und seit einer Woche die selben Probleme. Es löst sich mehrmals am Tag von der Befestigung ab. Was kann ich tun? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Milena

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem würde bereits gelöst.

 

Akzeptierte Lösung