abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR Armband löst sich

Hallo,

 

ich habe mir vor drei Monaten den fitbit Alta HR in schwarz gekauft und nun löst sich das Armband an der Befestigung ab. Was muss ich tun damit ich das Armband getauscht bekomme?

 

Danke


Viele Grüße

Michael

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
105 ANTWORTEN 105

Hallo @bhm_m  schön dich zum 1. Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit dem Armband deines Alta HR.

 

Ich habe die Informationen deines Falles an Support weitergeleitet und wurde informiert, dass jemand sich bei dir per Email melden wird. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches bei meinem Alta HR Armband L schwarz. Das Plastikstück ist gebrochen nach 14 Monaten Benützung, somit kein Halt des Armbandes im Metallstück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @j_eidi  schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ersatzarmband heute gekommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @j_eidi  schön dich erneut zu treffen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich auch, dass Support dir helfen konnte. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem beim Alta HR löst sich das Armband ständig.

Könntet ihr mit weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pavelito8 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.

 

 Ich habe Support über deinen Fall berichtet.  Bald erhälst du eine Nachricht per Email . 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

ich habe seit Januar 2019 eine Fitbit Alta HR. Nun löst sich das Armband aus der einen Halterung. Habe schon geguckt ob sich dort was festgesetzt hat aber es ist alles sauer.

 

Was kann ich tun um Ersatz zu erhalten Kann mir jemand weiterhelfen ?

 

Danke:)

Liebe Grüße, Alexandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alexandra91 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir per Email kontaktieren! 
Ich habe deinen Beitrag hieher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen

 

Ich habe genau das gleiche Problem wie Alexsndra91. Ich habe das Fitbit Alta HR ebenfalls im Januar gekauft und nun fällt es täglich mehrmals ab. Letztlich habe ich es beinahe verloren, ohne was zu merken. 

Wie komme ich zu Ersatz? Weiss ehrlichgesagt nicht, ob ich den Kassenbelg noch habe oder nicht.

Oft höre ich auch, dass Armbänder von Noname-Anbietern besser halten als das Original. Ist das so? Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Mirjam

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mi89 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiterhelfen. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

 

Ob du eine Kopie der Rechnung/des Kaufbelegs benötigst, werden sie es dir sagen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine Alta hr seit Februar, trage sie täglich und bin sehr zufrieden gewesen. 

Nun hält das Armband an einer Seite fast gar nicht mehr, auf der anderen Seite geht das Problem auch schon los. Noch hab ich sie nicht verloren...

Kann man das Armband reklamieren? 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lady_Stardust , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe meine Alta HR seit Juni und trage sie täglich. Seit letzter Woche löst sich leider immer wieder das Armband von der Uhr, deshalb habe ich die Uhr schon fast verloren.

Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?

Viele Grüße 

Julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuRü , herzlich willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich habe Support über deinen Fall berichtet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Mir ergeht es nun leider genauso.

Ich habe eine Alta HR in Rose und an einer Seite fällt das Armband immer ab. Sie ist noch nicht mal 2 Jahre alt. Von einem Markenprodukt erwarte ich eine längere Haltbarkeit.

Was muss ich tun, um ein neues Armband zu bekommen...zumal es das Model leider nicht mehr gibt. 

Danke und Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HallO @n_v_n , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.   Support wurde informiert und wird sich bald bei dir melden.  Bald erhälst du eine Nachricht per Email .

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

danke für die Weiterleitung an den Support. Es hat alles ganz prima geklappt und ich habe auch schon mein neues Armband für mein AltaHR erhalten. Top Service!! Vielen Dank.

Grüße von Nadja 

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @n_v_n , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter.  Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

bei mir hat sich auch das Armband von der Kupplung gelöst, mit der man das Band am Gerät befestigt. Wieder zusammenstecken funktioniert nicht.

Was kann man da machen?

 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos