abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR Armband löst sich

Hallo,

 

ich habe mir vor drei Monaten den fitbit Alta HR in schwarz gekauft und nun löst sich das Armband an der Befestigung ab. Was muss ich tun damit ich das Armband getauscht bekomme?

 

Danke


Viele Grüße

Michael

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
105 ANTWORTEN 105

Hallo @apfelmuffin , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. 

 

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

Hier leider das selbe. Alta HR von Mai 2019 (Amazon), Armband löst sich ständig. Könnt Ihr ein neues Armband bereitstellen oder soll ich mich an Amazon wenden?

 

Gruß Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Armband am Alta HR hat löst sich unkontrolliert. Es besteht die Gefahr, die Uhr zu verlieren.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Thomas.A1966 @73nahla614 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Nachrichten. 

 

Unter diesen Link https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de findet ihr einen Knopf wo ihr eure Reklamation des Armbandes machen könnt. 

 

Lasst mich bitte wissen, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo fitbit-Team,

 

habe leider auch bei meinem alta hr mit schwarzem Armband das gleiche Problem. Verschluss öffnet sich ständig von selbst, die Uhr liegt deswegen schon seit Monaten im Schrank.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung und einen Austausch des Armbands freuen!
Lieben Dank und herzliche Grüße

Nasim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @nasimmisan , vielen Dank für deine Meldung. Ich freue mich dich auf der Community zu sehen. 

Bitte benutze den Link auf meinen vorigen Beitrag. Damit wird dir schneller mit der Situation geholfen. 

 

Melde dich wieder, falls du Fragen darüber haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos