abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR Armband löst sich

Hallo,

 

ich habe mir vor drei Monaten den fitbit Alta HR in schwarz gekauft und nun löst sich das Armband an der Befestigung ab. Was muss ich tun damit ich das Armband getauscht bekomme?

 

Danke


Viele Grüße

Michael

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
105 ANTWORTEN 105
Hallo Patrizia,

Herzlichen Dank!!!



Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @SiWo und @Sabine_Bine! Auf Anfrage bei unserem Supportteam habe ich erfahren das du, @SiWo, bereits einen Fall erstellt hast und dieser auch schon bearbeitet wurde. Ich hoffe dass dir zufriedenstellend geholfen werden konnte.

 

@Sabine_Bine für dich habe ich einen Supportfall erstellt und es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten.

 

@SunsetRunner danke dass du nochmal berichtet hast. Es ist schön zu hören dass du ein Ersatzarmband erhalten hast.

 

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na, dann reihe ich mich einfach mal ein....

 

Habe im Februar 2018 einenschwarzen Ata HR zum Geburtstag bekommen. Seit zwei Wochen löst sich auf der einen Seite das Band vom Clip (?) und seit gestern klickt sich zusätzlich die andere Seite aus - hält also icht mehr fest.... Den Tracker habe ich immer getagen (außer duschen oder schwimmen).

Für mich derzeit ein nutzloser Tracker - schade, nun liegen 180 ER im Schrank 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meinen Fitbit letzten Sommer gekauft und habe das gleiche Problem. Kann ihn nun nicht mehr tragen da ich ihn ständig verliere  Bitte um Support. 

Lieben Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

meine Fitbit ist ein halbes Jahr alt und nun hält das Armband leider nicht mehr und sie fällt beim Tragen von Arm ab. Können Sie kir weiterhelfen? 

 

Liebe Grüße 

 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @neunispost@Divemaid und @SaLue, seit herzlich  willkommen bei der Fitbit Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Ich habe den Support für euch kontaktiert, und wurde informiert, dass bald sich jemanden bei euch (einzeln) per Email  melden wird, um euch weiter zu unterstützen. 

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe völlig unkompliziert und auch schnell ein neues Armband bekommen.... herzlichen Dank für die Unterstützung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @neunispost schön wieder von dir zu hören! Vielen Dank für deine nette Wörter.  Es freut mich auch, dass alles reibungslos gelöst wurde. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass uns bitte wissen, falls du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe seit letzten August ein Fitbit Alta HR und auch bei mir löst sich seit einigen Wochen das Armband auf der einen Seite. Ich habe es bereits einige Male fast verloren und bin ziemlich unglücklich über die verarbeitete Qualität.

Es wäre schön, wenn auch für mich eine Lösung gefunden werden könnte, mit der ich mein Fitbit weiter tragen kann.

Viele Grüße

Anja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für den Feedback und Erklärung.

Ich habe den Support für dich kontaktiert und wurde informiert, dass dir bereits geholfen wird. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe jetzt eine Nachricht bekommen, dass es das Armband nicht mehr in schwarz und Größe s gibt. So richtig zufrieden wäre ich mit dem angebotenen blaugrauen Armband nicht, aber ich brauche einfach eine Lösung, damit ich den Tracker nicht irgendwann verliere.

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Anja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Fitbit Team

 

Vor einem halben Jahr wurde mir freundlicherweise ein neues Armband für mein Alta HR zugesendet, da sich das Armband löste (nur ein halbes Jahr nach dem Kauf). Nun bin ich wieder in der selben Situation, auch das vor einem halben Jahr zugesendete Armband löst sich wieder und ich habe meinen Tracker schon beinahe verloren. Ich würde mich über eine längerfristige Lösung freuen, denn so wie ich es in der Community lese und es selber erlebe, scheinen diese Armbänder eine Lebenszeit von nicht mehr als einem halben Jahr zu haben. Dies scheint mir viel zu kurz und spricht nicht für die Qualität, zudem der Tracker darunter leidet: mein Tracker ist mir auf den Boden gefallen, da sich DAS ARMBAND VON ALLEINE LÖSTE und dabei ist eine Ecke abgebrochen und er hat sich einige Kratzer zugezogen, was ich sehr schade finde! Leider wurde auf diesen Schaden, welchen ich auch bereits das letzte mal in Zusammenhang mit dem sich lösenden Armband erwähnt hatte, nicht eingegangen. Und das obwohl er auf Grund der schlechten Qualität des Armbands entstanden ist, und nicht etwa durch die Unsorgfalt meinerseits. Ich muss sagen, dass ich von der Qualität von Fitbit nicht überzeugt bin. Das ist echt sehr schade, da mir das Konzept und die App sehr gefallen. Ich hoffe, wir können eine Lösung finden.

 

Freundliche Grüsse

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vet92 und @SunsetRunner schön wieder von euch zu erfahren. Vielen Dank für den Update und Feedback. Ich werde dies gerne weiterleiten. 

 

@Vet92 Ich entschuldige mich im Namen von Fitbit, dass auf die Beschädigung nicht eingegangen wurde. Benötigst du noch dass ich den Support für dich kontaktiere, bezüglich des Armbandes oder des Trackers an sich? Ich werde es gerne machen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  schrieb:

Hallo @Vet92 und @SunsetRunner schön wieder von euch zu erfahren. Vielen Dank für den Update und Feedback. Ich werde dies gerne weiterleiten. 

 

@Vet92 Ich entschuldige mich im Namen von Fitbit, dass auf die Beschädigung nicht eingegangen wurde. Benötigst du noch dass ich den Support für dich kontaktiere, bezüglich des Armbandes oder des Trackers an sich? Ich werde es gerne machen. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 


Hallo @JuanFitbit , vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich wäre froh, wenn Du den Support für mich kontaktieren könntest.

Vielen Dank!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vet92 freue mich wieder von dir zu hören.  Gerne helfe ich dir den Support wieder zu kontaktieren.  

Es wird sich jemanden bei dir melden.  Behalte bitte deine Email im Auge. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , vielen Dank für deine Bemühungen. Der Support hat mich kontaktiert und ich habe dem Support die gewünschten Informationen zukommen lassen.

 

Freundliche Grüsse

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vet92 schön eine Nachricht von dir zu erhalten. Es freut mich auch, dass dir den Support bereits kontaktiert hat. 

 

Jetzt dass Support deine Informationen erhalten hat, muss man warten bis Sie eine Resolution bearbeiten. 

 

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche ist bei meinem Fitbit leider auch der Fall.. etwas enttäuscht von der kurzen Lebens Dauer..:/

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pauli12  schön dich wieder bei der Community zu sehen. 

 

Ich habe den Support bezüglich die Armbänder deines Alta HR kontaktiert. Bald wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

 

halte mich bitte auf dem Laufendem.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider löst sich auch bei meiner Alta HR das Armband nun nach einem viertel Jahr von alleine. Könnt Ihr mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos