abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR Display schwach, im Tageslicht unlesbar, schwarzes Display, grüne LED Rückseite aus!!

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann mir jemand helfen, wobei ich befürchte, dass es für mein Alta HR zu spät ist.

Der Reihe nach:

Nachdem ich mein erstes Alta verloren habe, kaufte ich gleich den Nachfolger HR.

Das war im September 2017. 

Seither war alles soweit ok.

Vor ca . 2-3 Monaten stellte ich fest, dass das Display um einiges schwächer ist, als zu Anfang.

Auch der Akku wurde schneller leer und hat sich nie richtig voll geladen, wenn ich jetzt so drüber nachdenke.

Nachdem ich hier geschaut habe, bin ich leider nicht die Einzige mit diesem Problem.

Scheinbar ist dieses Problem weit verbreitet und bekannt.

Nun passierte es heute, dass mein Tracker vibrierte, als hätte ich meine Schritte erreicht.

Da ich unterwegs war, schaute ich nicht nach, weil ich heute sportlich schon sehr aktiv war und es durchaus sein konnte, meine Schritte schon am frühen Nachmittag erreicht zu haben.

Gegen Abend wollte ich (immer noch unterwegs) die Uhrzeit wissen und normalerweise geht ja das Display bei Armdrehung an.

Diesmal nicht.

Nun ja, manchmal musste ich auch "nachhelfen" und ich tippte auf den Tracker... Nichts!

Zu Hause dann stellte ich fest, dass mein geliebter Tracker keinen Mucks und keine Anzeige mehr von sich gab!

Auch die grünen LED für die Herzfrequenzmessung leuchten nicht mehr!

Beim Anschließen zum Laden (vielleicht ist ja nur der Akku leer??) vibriert es auch nicht kurz sobald der Strom läuft wie sonst... TOT... mein armer Tracker!

Ist er wirklich hinüber?

Darf das nach 3 Jahren sein?

Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Kann ich reklamieren oder mich beschweren??

Ich werde jetzt übergangsweise mein Flex 2 nehmen. Hab halt keine Anzeige , außer Pünktchen, keine Uhr, keine Herzfrequenz und Pulsmessung.. und...und...und

:-((

Bitte teilt mir euer Schwarmwissen mit.  🙂

Danke schon mal!

Liebe Grüße 

Eva

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Powerfrau_72 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir mit dem Alta HR. 

Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung