am
05-06-2019
17:52
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
am
05-06-2019
17:52
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
Hallo!
Nachdem die Flex 2 Gymondo nicht aufzeichnen konnte, habe ich mir schnell die Alta HR geholt.
Kann es sein, dass die das auch nicht kann? 🥺
oder muss ich das irgendwie manuell machen und ich verstehe es nicht?
Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-11-2019 10:39
Hallo!
Du kannst die Gymondo-Workouts über die Fitbit-App manuell aufzeichnen wenn sie nicht automatisch erkannt werden. Mache ich auch immer so, je nachdem was für Workouts man macht, werden die nicht unbedingt automatisch getrackt.
am 05-07-2019 02:52
am 05-07-2019 02:52
Hallo @Aennaraema , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne erkläre ich dir über die Benutzung von anderen Apps.
Fitbit Geräte können nur mit der Fitbit App synchronisiert werden. Es gibt Partner Apps, die mit der Fitbit App zusammen arbeiten, um den Nutzern bei ihrem Fitness zu helfen. Die Liste der Partner Apps findest du hier.
Gymondo gehört nicht zu diesen Apps.
Dazu kannst mit dem Flex 2 nur bestimmte Aktivitäten aufzeichnen, die automatisch erkennbar sind.
Spazieren, Laufen, Radtouren im Freien, Crosstrainer, Allgemeines Training, Aerobic Training oder Schwimmen. Danach soll der Tracker synchronisiert werden.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo!
Du kannst die Gymondo-Workouts über die Fitbit-App manuell aufzeichnen wenn sie nicht automatisch erkannt werden. Mache ich auch immer so, je nachdem was für Workouts man macht, werden die nicht unbedingt automatisch getrackt.
am 05-13-2019 19:39
am 05-13-2019 19:39
Hallo @PopcornCat , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag un Tipp. Ich finde es wird viele andere Nutzern weiterhelfen.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Kommentare oder Feedback, so wie weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.