abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR - Nur der Schlaf wird nicht mehr synchronisiert

Hallo,

seit ca 4 Tagen wird der Schlaf nicht mehr aufgezeichnet. Das Band habe ich resetet, die App de-/neuinstalliert und alle Hilfe-Seiten habe ich durch. Schritte, Puls etc wird 1:1 synchronisiert.

Freue mich über Hilfe und einen Tipp. 

Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @fit_mr herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und

Versuche die Situation selbst zu beheben.

Könntest du mir sagen ob die Aufzeichnungen des Schlafes nicht am Tracker synchronisiert werden oder diese nicht in der App zu sehen sind?

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung des Schlafes verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte deinen Alta HR neu

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Danke vorab!

Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung des Trackers.

**nein, bisher hat das Band den Schlaf aufgezeichnet**
- Der Akku des Trackers ist fast leer, wenn du ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.

**Akku ist bei 70% oder mehr**
- Du benutzt das Metallarmband während des Schlafs

**Nein, habe das normale Armband**
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.

**Nein, mindestens 7 Std ;)**
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

**Das Armband sitzt wir beschrieben**

Gruß, M

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zusatz: Da alle weiteren Angaben wie Puls, Schritte etc aufgezeichnet werden und synchronisiert werden...? Ausschließlich der Schlaf fehlt. Ich nutze die App. Im Online-Dashboard wird auch kein Schlaf angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @fit_mr vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Ich habe deinen Fall und deine Informationen an Support weitergegeben, Damit sie diese untersuchen und dir weiterhelfen. 

Bald erhälst du eine Nachricht per Email .

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos