abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR: Yoga und Pilates

Hallo,

 

ich mache 3 mal pro Woche Yoga und habe mir die die Fitbit Alta HR gekauft, um beim Yoga den Kalorienverbrauch etc zu tracken. Nun gibt es diese Sportart nicht unter Training und wird auch nicht als Aktivität erkannt. Woran liegt das? Yoga ist doch Mittlerweile eine weit verbreitete Sportart, daher verstehe ich es echt nicht...

und manuell im Nachgang am Laptip eintragen ist wohl keine Alternative, vor allem wenn ich den Kalorienverbrauch dann selber schätzen muss (was ich gar nicht kann - genau dafür habe ich ja die Fitbit gekauft!!!)

Wenn die Alta HR für Yoga  nicht funktioniert werde ich sie zurück geben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Doreen33 herzlich willkommen bei der Community!  Gerne gehe ich auf deine Frage bezüglich Yoga ein. 

Yoga wurde bereits bei einigen Produkten integriert. Produkte die nur SmartTrack benutzen (Alta, Alta HR, Inspire, Flex 2 ) verfügen nicht über Yoga. Da Yoga sehr unterschiedliche Bewegungsmuster hat, kann man nicht einstellen es automatisch zu erfassen. Deshalb muss man Yoga manuell am Gerät starten.  


Die Geräte, womit du Yoga starten bzw aufzeichnen kannst, sind Ionic, Versa/Versa Lite, Charge 2, Charge 3, Inspire HR,Blaze, Surge.

 

Hoffe diese Informationen helfen dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos