abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR funktioniert (fast) nicht mehr

Hallo zusammen, 

ich habe mein Alta HR gestern vor einer Wanderung noch kurzfristig auf 80% aufgeladen. Interessanterweise war es scheinbar nach weniger Stunden komplett leer. Zuvor hat es wie immer knapp 10 Tage gehalten. Doch plötzlich hat es kein Lebenszeichen gegeben. Zuhause angekommen habe ich es erstmal aufgeladen. Das Fitbit Zeichen zeigt nicht, aber kürzer als normal, so als würde es aufblitzen. Ein Neustart des Trackers zeigt dann auch kurz den Ladefortschritt. Kurzzeitig war es mir möglich durch das Menü zu swipen, aber dann ist das Display wieder schwarz. Je nach Neustart zeigt das Gerät entweder gar nix an, oder der Pulsmesser leuchtet dauerhaft. Interessanterweise kann ich das Gerät über das Handy neu pairen. Ladezustand liegt bei 85% und laut App kann auch gelegentlich synchronisiert werden. Aber der Tracker misst Nichts und zeigt auch Nichts an. Höchstens wenn man ihn zum Laden einsteckt. 

Jemand eine Idee, wie man das beheben kann? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @woelki , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Alta HR. 

 

Da der Neustart nicht geholfen hat, habe ich Support informiert. Sie werden dir per Email weiter unterstützen.  Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos