abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR funktioniert nicht mehr - Anzeige schwarz

GELÖST

Hallo,

 

bis vor ca. 4 Wochen hat meine Alta HR problemlos funktioniert. Dann war sie plötzlich schwarz. Ich dachte Batterie leer, wollte sie aufladen, aber es tut sich gar nix mehr.

Ich habe sie länger am Ladegerät belassen, habe versucht sie zu resetten, habe die Kontakte gereinigt, aber sie ist einfach tot. Ich habe sämtliche Tipps und Hinweise probiert. Was kann ich machen?

 

Wer kann mir helfen? Habe schon einen Betrag eingestellt, aber leider bekomme ich da keine Rückmeldung. Deshalb nun erneut

 

P.S.: Mein Ladekabel funktioniert. Der Tracker meiner Tochter hat direkt darauf reagiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @eisbaer205 , vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. Schön dich bei der Community zu sehen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @eisbaer205 , vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. Schön dich bei der Community zu sehen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Kontakt per Chat hat reibungslos funktioniert.
Leider scheint mein Tracker defekt und nicht mehr zu retten.

 

Herzliche Grüße

 

Akzeptierte Lösung

@eisbaer205 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass du Support kontaktieren konnten. Schade um den Tracker. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos