abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR funktioniert nicht mehr

Ich habe das Alta HR seit Dezember 2018. Bisher ohne Probleme. Letzte Woche dann erstmals plötzlich keine Anzeige mehr. Nach Neustart des Trackers habe ich festgestellt, dass vom "Absturz" bis zum Neustart auch keine Schritte aufgezeichnet wurden. Nach Neustart funktionierte der Tracker einige Stunden einwandfrei. Dann wiederholte sich das Gleiche mehrmals. Nach weiteren Neustarts zeigte der Tracker nur noch www.fitbit.com/setup. Daraufhin habe ich den Tracker in Bluetooth getrennt, Speicher und Cache der App im Smartphone geleert, App gelöscht, Smartphone ausgeschaltet und neu gestartet. App neu installiert, Alta HR neu eingerichtet. Jetzt lassen sich am Tracker alle Anzeigen abrufen, so lange er am Ladekabel mit Strom versorgt wird. Nach Trennung vom Ladekabel funktioniert der Tracker nicht. Wenn der Tracker wieder mit dem Ladekabel verbunden wird, zeigt er das leere Batteriesymbol mit Ausrufezeichen, obwohl 1 Minute zuvor am Ladekabel noch ein Ladezustand von ca. 80% angezeigt wurde. Nach Neustart des Trackers "springt" die Ladezustandsanzeige nicht auf 80%, aber auf ca. 50%. Der Tracker ist in diesem Zustand unbrauchbar. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo  @HelgaP , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Alta HR weiter. 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit drei Wochen keine Reaktion vom Support! Der Support ist offenbar ebenso enttäuschend wie die Zuverlässigkeit des Produktes! ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos