abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR funktioniert nicht mehr

Plötzlich gin mein Alta HR aus, lädt nicht mehr, wird aber sehr warm, wenn am Ladekabel angeschlossen. Gibt es eine Lösung oder einen Support Umtausch?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Über 30 Minuten Ladekabel-Connection haben auch nichts gebracht, außer dass das Gerät immer heißer wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@vvviiiccckkkyyy Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich deines Alta HR und die Erklärung. 

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos