abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR geht immer aus

GELÖST

Nach langer zufriedenstellender Benutzung des Alta HR ärgert mich dieser, da er sich völlig unmotiviert abschaltet, auch bei fast vollständig geladenem Akku. Der übliche Startvorgang (dreimal drücken) funktioniert. Aufladen geht auch. Wann er sich wieder abmeldet? Steht in den Sternen. Zur Zeit passiert es täglich mehrfach. Andere haben das Problem auch schon berichtet, aber es ist nicht zu erkennen, wie die finale Lösung aussieht. Für eine einfache Erklärung wäre ich dankbar - danke WJ.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @altahr_wj 

Da die Uhr schon ein älteres Model ist und Du auch nach langer Nutzung schreibst, wird der Akku wohl das Ende seines Lebenszyklus erreicht haben und schlapp machen. Da kannst Du dann nichts mehr machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @altahr_wj 

Da die Uhr schon ein älteres Model ist und Du auch nach langer Nutzung schreibst, wird der Akku wohl das Ende seines Lebenszyklus erreicht haben und schlapp machen. Da kannst Du dann nichts mehr machen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das bestätigt meine Befürchtung. Da ich aber für ein Fitnesprogramm ein verlässliches Gerät brauche, ist der Nachfolger schon geordert. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @altahr_wj 

Dann viel Spaß mit der neuen Uhr! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos