abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR geht nicht mehr an

Ich bin gerade vom Sport gekommen & habe bemerkt, dass meine FitBit aus ist. Also der Display ist aus & auch der Pulsmesser (das grüne Licht) leuchtet nicht mehr. Ich erinnere mich noch daran, dass sie beim Sport einmal vibriert hat, ich habe zu dem Zeitpunkt aber nicht auf den Display geschaut. Ich bin mir ganz sicher, dass der Akku nicht leer war. Jetzt habe ich sie an das Ladegerät angeschlossen & die FitBit reagiert gar nicht. Es kommt also nicht das typische vibrieren & der Display zeigt auch nichts an. Ich habe das Ladegerät jetzt schon mehrmals an die FitBit angesetzt & wirklich darauf geachtet, dass die Stifte richtig ansetzten, habe sie auch ein bisschen am Ladegerät liegen lassen, habe sie auch sauber gemacht & dann nochmal angeschlossen, aber es kommt einfach keinerlei Reaktion. Kann mir jemand helfen?

LG
Elisa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo  @Elisa24 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Alta HR. 

Falls du es noch nicht getan hast wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Zusätzlich schliesse deinen Tracker für 30 Minuten lang zum Aufladen. 

Danach starte deinen Tracker neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für ihre Hilfe. Ich habe alles ausprobiert & es hat erst alles nicht funktioniert. Gestern habe ich sie dann nochmal einfach ans Ladegerät angeschlossen, in der Hoffnung, dass sie einfach wieder funktioniert & sie ging plötzlich wirklich wieder an. ☻

Leider habe ich aber jetzt seit gestern das Problem das sie ab & zu immer wieder einfach ausgeht & dann erst wieder angeht, wenn ich sie am Ladegerät neu starte. Das ist mir in dem kurzen Zeitraum von gestern & heute schon 4 mal passiert.. wissen Sie woran das liegen könnte & was ich tun könnte?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Manchmal geht sie auch direkt aus, wenn ich sie vom Ladegerät nehme..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos