abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR geht plötzlich aus

Hi,

meine Fitbit Alta HR geht mittlerweile mehrmals am Tag aus. Sie kann dann nur noch durch den Resetknopf am Ladekabel wiederbelebt werden. Aufzeichnungen sind in der Zeit nicht vorhanden.

Aktuelles Firmware ist drauf. Neu einrichten hilft auch nicht. Kaufdatum ist November 2018.

Was kann ich tun?

liebe Grüße

Sandy

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@SandyFried Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Alta HR und die Erklärung. 

Ich habe noch eine Frage. Wie ist der Akkustand deines Alta HR, wenn er wiederbelebt wird? Seit wann tritt der Fehler auf? Könnte es sich vielleicht um eine kurze Akkulaufzeit handeln? In dem Fall rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich die Uhr resette ist der Akku teilweise noch halb voll. Danach kann ich sie auch weiter nutzen, bis der Akku leer ist oder sie sich wieder aufhängt. Der Akku hält ca. 3-4 Tage.

Liebe Grüße
Sandy
Akzeptierte Lösung

@SandyFried Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos