abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR kann nicht eingerichtet werden

Hallo. Ich habe mir gestern eine Alta HR neu gekauft. Als ich sie das erste mal angeschlossen habe, hat sie ziemlich lange gebraucht um sich mit meinem Telefon zu verbinden.

Jetzt geht gar nichts mehr. Sie bleibt in der Bootschleife. Sie bootet, und bootet. Habe versucht sie zurück zusetzen aber das funktioniert auch nicht. Ich vermute mal, dass sie die neue Software nicht vollständig installiert hat, denn da gingen schon die ersten Probleme los. Weiß vielleicht einer wie man sie komplett zurück setzen kann oder ist das überhaupt möglich von Zuhause aus? Die vom Service meinte, dass der Akku kaputt sei, was ich aber nicht glauben kann.

Bitte um Hilfe, da ich sie mir nicht umsonst kaufen wollte.

Mit freundlichen Grüßen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Julian98, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du einen neuen Alta HR besitzt. Vielen Dank für deine Mühe, um ihn einzurichten. Der Support verfügt über spezielle Tools, um die Ursache der aufgetretenen Situation zu ermitteln. In diesem Fall empfehle ich dir, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten, da sie dir die beste Lösung für deinen Fall anbieten werden.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos