abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR kann nicht eingeschaltet werden

Meine Fitbit war gestern plötzlich tod, habe sie aufgeladen, Neustart probiert und seither wechselt sie im sekundentakt zwischen allen Anzeigen. Synchronisierung nicht mehr möglich, Neustarten auch nicht.
Jetzt nach nicht mal einer Minute nach abnehmen vom Ladekabel ist der Display wieder tod.
Auch anschliessen ans Ladekabel bringt nun keine Erfolge mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @MonaWir, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du selber ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation von ihnen schon gelöst wurde. 🙂 

 

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Community und für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

ich habe leider genau das gleiche Problem. Kein Sync möglich, Neustart ebenfalls zwecklos. Wie kann man das lösen? 

 

Vielen Dank!

 

Grüße,

Vanessa 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Apfelkiwi, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist die Situation ähnlich. Plötzlich war der Display schwarz, daraufhin habe ich den Akku aufgeladen. Seitdem nur noch ein Flackern der verschiedenen Anzeigen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es noch Hoffnung für meine Fitbit? Herzlichen Dank!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos