abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR kann nicht mit Huawei P20 Pro eingerichtet werden

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem gehabt, dass die Daten nicht mehr richtig in der App synchronisiert wurden. Mir ist dabei auch aufgefallen, dass es immer dann nciht ging, wenn auch andere Fitnesstracker in der Nähe waren. Nun habe ich am Wochenende meine Alta Hr aus der App entkoppelt. Die App deinstalliert und Handy neu gestartet. seit dem bekomme ich die Alta Hr überhaupt nicht mehr gekoppelt. Die App findet die Uhr und ich habe auch die Zahlen ein, die mir angezeigt werden. Dann versucht es stundenlang die Uhr zu verbinden und das klappt dann nicht. Was kann ich noch tun?

 

Vielen Dank im  Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Resi_90, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir, deinen Alta HR erneut einzurichten. Auf dem folgenden Link findest du die Schritte, die du dafür durchführen sollst: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? Stelle sicher, dass deinen Alta HR voll aufgeladen ist und am Besten sollen keine Bluetooth Geräte während der Einrichtung in der Nähe sein. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider haben die Tipps alle nicht funktioniert. Ich bin wirklich verzweifelt und gefrustet. Ich überleg schon die Uhr umzutauschen, da sie noch kein Jahr alt ist. Was ich wirklich nicht verstehe ist, daß die Uhr von der app gefunden wird und es nur bei der Eingabe des Codes hängt.also die Verbindung beim letzten Schritt scheitert 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich hab das genau gleiche Problem 😞 Bin echt verzweifelt, da ich schon alles ausprobiert habe. Konntest Du das Problem irgendwie lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @M_D_O_, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich der Einrichtung. Ich habe gemerkt, dass du einen zweiten Post über dieses Thema veröffentlicht hast. @JuanFitbit hat dir einige Tipps empfohlen. Hast du diese schon ausprobiert? Wie ist alles ausgegangen? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos