am
04-10-2019
10:37
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
am
04-10-2019
10:37
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
Hallo, liebe Community,
seit gestern Nachmittag synchronisiert sich mein Fitbit Alta HR nicht mehr.
Ich habe mich hier schon durch viele Beiträge gelesen und alles ausprobiert - leider ohne Erfolg.
Ich besitze ein Samsung S5. Bisher hat es problemlos funktioniert.
Nachdem eine Synchronisation nicht möglich war, habe ich den Fitbit geladen, neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert und zu guter Letzt auch das Gerät aus der App gelöscht und versucht, es wieder hinzuzufügen. Als das auch nicht geklappt hat, habe ich den Fitbit aus meinen Bluetooth-Verbindungen entfernt. Nun wird er noch nicht einmal per bei Bluetooth-Scan gefunden.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Hat von Euch jemand noch eine Idee, was ich machen könnte?
Die Schritte usw. werden weiterhin vom Fitbit erfasst.
Vielen Dank im Voraus!
Mina
am 04-10-2019 13:33
am 04-10-2019 13:33
Es hat sich inzwischen erledigt.
am 04-11-2019 03:15
am 04-11-2019 03:15
Hallo @Mina_Harker herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beiträge und Informationen. Es freut mich auch dass alles wieder richtig funktioniert. Wenn es dir nicht ausmacht, könntest du uns mitteilen wie du es geschafft hast, die Synchronisierung durchzuführen? Damit andre Nutzern die Informationen benutzen können.
Ich freue mich auf deine Antwort
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.