abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR lädt nicht

GELÖST

Hallo!

Meine ALTA HR lässt sich nicht aufladen. Ich habe die Kontaktstellen gereinigt wie beschrieben und einen Neustart versucht (funktioniert nicht), aber das Gerät lädt nicht. Was kann ich tun? Ich finde es eigentlich sehr schade, dass die Tracker anscheinen nicht länger 1-1 1/2 Jahre halten.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Golfmaus81, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. 🙂 Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen offen hast. Sie werden dir gerne via E-Mail weiterhelfen. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Golfmaus81, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. 🙂 Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen offen hast. Sie werden dir gerne via E-Mail weiterhelfen. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe meinen fitbit alta erst ein paar Wochen. Leider lässt er sich nicht mehr aufladen. Es gibt keine Reaktion des trackers. Alle Tips habe ich befolgt. 

Bitte um Hilfe.

Gruß

Marita Meyer van Egeren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @M-v-E, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ihr Lieben,

 

bei meinem Gerät geht leider auch überhaupt nichts mehr. Ich habe jetzt schon alles versucht und nichts! Ich hatte erst vor wenigen Monaten genau das gleiche Problem, wie oft noch ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos