abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR lässt sich mit keinem Gerät koppeln, zeigt keinen Code an

Hallo, 

Ich wollte auch der Fitbit - Familie beitreten und habe mir daher eine Fitbit Alta HR betsellt. Leider kann ich diese nicht mit meinem Huawei Mate 10 Pro verbinden, weil der Tracker keinen Verbindungscode anzeigt. 

Habe es auch mit einem Samsung Galaxy S7 und Samsung Note 8 versucht, bei keinem erscheint der Code.

Ist mein Tracker defekt?

Weder Neustart des Trackers, noch des Handys oder Neuinstallation der App funktioniert.

Was soll ich machen? Den Tracker zurück geben? Oder ist es ein Technisches Problem, welches Sie lösen können?

Danke für eine Schnelle Rückmeldung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mady1211 willkommen bei der Fitbit Familie. Schön dass du dich für den Alta HR entschieden hast. Danke dass du die Einrichtung mit unterschiedliche Handys versucht hast, so wie der Beschreibung deines Vorgehens.

Beachte bitte dass die Verbindung zwischen Tracker und Handy nicht durch die Bluetooth Einstellungen des Handys gemacht werden soll. Alles soll über die App gemacht werden. 

Hast du bereits die Anweisungen aus diesem Artikeln versucht um die Einrichtungen durchzuführen.?Dort findest du weitere Tipps falls die Einrichtung nicht gemacht werden konnte. 

Hoffe es hilft dir. 

Lass mich wissen, wie es läuft. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

Habe das gleiche Problem (https://community.fitbit.com/t5/Alta-HR/ALTA-HR-not-connecting/m-p/3263882#M38119) und diesen Post erst jetzt gefunden.

Alle Web-auffindbaren Hinweise sind bisher befolgt worden, Apps auf Android und Windows-PC deinstalliert und neu installiert, Geräte ausgeschaltet, neu gestartet. Aber das ALTA HR oder die APPS wollen nach der ID übertragung vom ALTA HR Display in die APP sich einfach nicht  koppeln. Updates sind auf den Betriebssystemen und Apps aktuell. Wie der Stand auf dem ALTA HR dagegen ist, ist mir nicht bekannt. Ein Firmware-Update habe ich da längere Zeit nicht gesehen/gemacht.
HELP please!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TomHH78 schön dich bei der Fitbti Community (deutsch) zu sehen. Vielen Dank für deinen Link und Erläuterung. 

Ich habe den Support für dich kontaktiert, und es wird sich jemanden bald bei dir per Email melden!.

Lass mich wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos