abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR lässt sich nicht laden

Hallo! Meine Fitbit AltaHR lässt sich nicht mehr laden! Keine Chance. Sie ist noch keine 2 Jahre alt! Habe alles mögliche probiert! 
LG Anka

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Anka507 

Überprüfe ob die Ladekontakte an der Uhr und am Stecker sauber sind und probiere es auch mal mit einem anderen USB Stecker, oder am PC.

Wenn es trotzdem nicht geht, dann wende Dich an den Support. Du hast auf Fitbit Geräte 2 Jahre Garantie!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
Habe schon alles geprüft! Nach 2 Tagen hat sie dann endlich geladen! Ist aber kein Dauerzustand! Schaue mal was ich mache!
Lg
Akzeptierte Lösung

Hallo @Anka507 

Evtl. auch mal die Uhr neu starten. Und ansonsten an den Support wenden, falls das Problem öfters auftritt...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @Anka507 Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

 

@Anka507 Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufladung deines Alta HR. Anscheinend hast du auch die Tipps im folgenden Artikel ausprobiert: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Ich rate dir auch Folgendes. Lass nicht bitte, dass der Akku des Alta HR komplett entladen wird. Es dauert eine Weile bis das Gerät reagiert, nachdem sich der Akku komplett enleert hat. Wenn du die Meldung bekommst, dass der Akku niedrig ist, sollst du den Alta HR aufladen. Dadurch wirst du auf diese Situation nicht mehr stoßen. 

 

Vor Kurzem lud mein Fitbit Gerät nicht mehr auf. Die Kontakte habe ich überprüft und sie waren "sauber". Jedoch lud das Gerät eigentlich nicht auf. Ich habe dann die Kontakte mit Alkoho gereinigt und es das Gerät hat nach 20 Minuten reagiert. Also den Akku nicht leer gehen lassen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos