am 11-15-2020 13:32
am 11-15-2020 13:32
Hallo,
Habe ein Samsung A71. War auch bis heute morgen gekoppelt und alles klappte gut. Dann war keine Synchronisierung möglich. Habe versucht Bluetooth neu zu koppeln. Jetzt wird Alta Hr aber nicht mehr gefunden. Habe bereits den Tracker neu gestartet und auch das Telefon. Leider klappt nichts.
Danke für die Hilfe.
11-16-2020 00:14 - bearbeitet 11-16-2020 00:14
11-16-2020 00:14 - bearbeitet 11-16-2020 00:14
Hallo @UlrikeB , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung des Alta HR.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Desweiteren vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.