abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR lässt sich nicht mehr neustarten

Hallo Leute,

 

Ich habe das Problem, dass sich mein Alta HR nicht mehr synchronisieren lässt und sich nun im ausgeschalteten Zustand nicht mehr neu starten lässt.

Neueste Firmware ist drauf.

 

Danke für die Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Thilo304 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. 

Falls du es noch nicht getan hast, wirf einem Blick auf diesen Artikel: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Bezüglich des Neustarts: könntest du mir bestätigen ob du die Schritte der Hilfeseite durchgeführt hast?

Falls die Synchronisierung noch immer nicht fehlschlägt, könntest du mir sagen welches Handymodell und dessen Betriebssystem du benutzt? Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , es tut mir leid aber deine Tipps haben nicht geholfen. Ich habe alle Schritte der Hilfeseite mehrmals erfolglos  durchgeführt, versucht zu synchronisieren, sogar auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, jedoch zeigt mir meine Fitbit Alta HR nachwievor ein Ausrufezeichen an.

Smartphone: Samsung Galaxy S7 Edge

Android Version: 8.0.0

Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Thilo304 , vielen Dank für die Durchführung der empfohlenen Schritte. Da diese nicht geholfen haben, habe ich Support über deinen Fall informiert. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos