abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR leuchtet durchgehend grün

GELÖST

Hallo,

Mein Tracker leuchtet seit einigen Tagen durchgehend grün, dort wo ich den Ladekabel einstecke. Akku ist innerhalb von einigen Stunden wieder leer! Ich habe 3 mal einen neu Start gemacht und die Herzfrequenz abgestellt, wie bei vorderen Fällen beschrieben. Hat sich nichts geändert.

• Dadurch, dass ihr jetzt alles kostenpflichtig gemacht habt, tauchen komischerweise vermehrt Probleme auf mit dem Gerät, was mein Vertrauen bereits verloren hat. 

Funktionkert der Support wenigstens so, wies sollte?

Danke allen

Freundliche Grüsse 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Alta HR. 

Vorab möchte ich dir erklären, dass Premium nur einen zusätzlichen freiwilligen Service  ist.  Wobei. alle Features die auf dem freien Konto gaben, bleiben immer wie sie bis jetzt waren. Nichts ist kostenpflichtig gemacht worden .

Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit dem Alta HR. 

Vorab möchte ich dir erklären, dass Premium nur einen zusätzlichen freiwilligen Service  ist.  Wobei. alle Features die auf dem freien Konto gaben, bleiben immer wie sie bis jetzt waren. Nichts ist kostenpflichtig gemacht worden .

Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, bei meiner AltaHR leuchten seit fast einer Woche die grünen Sensoren dauerhaft. Der Akku hält daher nur noch kurz und muss mehrmals täglich geladen werden. Neustart und HR an und aus habe ich bereits probiert jedoch ohne Erfolg.

Ich habe versucht den Support zu kontaktieren aber ohne Erfolg.Was kann ich noch tun?

Danke für Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Alta HR. 

Um nachzuprüfen wieso du keine Antwort von Support erhalten hast, könntest du mir sagen wie du versuchtest Support zu kontaktieren? Über die Fitbit App oder unseren Hilfeportal?

Ich habe Support informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Habe nun nach dem update dieser woche das selbe problem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Gleiche Problem, auch schon alles probiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos