abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR - nichts geht mehr

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich während des Laufens bemerkt, dass mein Alta HR nicht mehr reagierte. Zu Hause habe ich einen Neustart versucht, leider auch ohne Erfolg. Er leuchtet auch kein Licht mehr. Der Akku ist voll. Auch die APP findet ihn nicht mehr. Bin wirklich verzweifelt. Habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Steffi_S.  schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung deiner Situation, und für den durchgeführten Neustart

 

Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet, damit sie einen genaueren Blick dahin werfen. 

Jemand wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Fitbit funktioniert nicht mehr!

Nachdem er vorgestern einen leeren Akku anzeigte und ich ihn danach geladen habe, zeigte er mir gestern morgen wieder einen leeren Akku an. Nachdem ich ihn nochmal geladen habe, funktionierte er einen Tag, heute Abend geht nichts mehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ela_ herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da das gleiche Thema gerade diskutiert wird, und um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Hast du bereits deinen Tracker neugestartet?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe seit gestern genau das gleiche Problem @ela_  . Nichts geht mehr - auch kein  Neustart.

 

Wer kann mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Habe ein neues Gerät erhalten, das alte war defekt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern ist der Akku meines Alta HR leer gegangen da ich auf meiner Dienstreise vergessen hatte mein Ladegerät einzupacken.

 

Zuhause angekommen wollte ich es wieder aufladen, allerdings reagiert es nun nicht mehr wenn ich da Kabel anstecke - kein Vibrieren, keine Anzeige, keine Reaktion auf den Versuch es neu zu starten,  nichts.

 

Ich habe zwei verschiedene Ladegeräte ausprobiert, ich habe Neustart probiert, ich habe probiert ob sich etwas tut wenn ich es über Nacht am Kabel hängen lasse, aber es ist einfach tot. 

 

Was kann ich tun? Wie gesagt, Neustart geht nicht, da tut sich nichts. Ich bitte um Hilfe! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Shorty89 @Chriisssii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge.

@ela_ schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass Support dir geholfen hat. Viel Spaß noch mit dem neuen Gerät. 

@Chriisssii ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird, und um die Ordnung der Community zu halten. 

 

@Chriisssii @Shorty89: Ich habe eure Fälle an Support weitergegeben, damit sie euch weiterhelfen. Bitte behaltet euren Inbox im Auge. 

 

Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat alles eine Weile gedauert, aber freue mich über meinen neuen Fitbit 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ela_ , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bericht.  Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Viel Spaß noch mit deinem neuen Alta HR. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

ich habe seit gestern das problem das bei meiner Alta HR permanent das display durchläuft und sie sich nicht mehr mit dem handy verbindet und ich keine daten mehr über schritte und Herzfrequenz bekomme

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Glysolid , schön dich zum ersten Mal da zu sehen! Vielen Dank für die Informationen. Hast du bereits versucht deinen Alta HR neuzustarten?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos