abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR - plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr starten

Hallo,

ich habe mein FitBit Alta HR jetzt seit etwa 1,5 Jahren und hatte nie Probleme damit.
Heute früh ist mir schon aufgefallen, dass die Akku-Anzeige schon recht leer war und Nachmittag wollte ich das Armband dann anstecken.

Allerdings ging es vorher aus, wurde schwarz und lies sich nicht mehr einschalten.

Ich hab es dann etwas am Ladekabel hängen lassen, weil ich dachte, dass es vielleicht ganz leer ist... aber es tut sich nichts.

Auch der Reset-Knopf am Ladekabel vibriert nicht (wenn ich das Armband ans Ladekabel hänge vibriert auch nichts). Die grünen Lampen flackern nicht mehr...

 

Ich habe schon

...10sec den Reset-Knopf gedrückt gehalten

... einen Neustart versucht (3x innerhalb ein paar Sekunden drücken)

 

Was kann ich noch tun? 😞

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

alasea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
44 ANTWORTEN 44

Hi @Mel_one2021 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

 

Da du den Neustart schon versucht hast und keine Besserung siehst, wäre den nächsten Schritt Support zu kontaktieren. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Ich empfehle dir besser zu anrufen oder zu chatten, da die Email Antworten zurzeit ein bisschen länger als üblich benötigen.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

auch ich habe das gleiche Problem. Seit heute ist das Display meines Alta HR nur noch schwarz. Akku lädt und ist voll. Kontakte wurden gereinigt, Neustart und Reset hat nichts gebracht. 

 

Gibt es noch weitere Tipps?

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sonja.K , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

In deinem Fall kommt jetzt Support zu kontaktieren. 

Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Du kannst auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

Mein Fitbit Alta läd am Kabel ist neu eingerichtet, aber wenn ich es vom Kabel nehme bleibt das Display schwarz. 

Was kann ich machen?

 

Roy Champ

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ROYCHAMP , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Hast du schon die Schritte hier versucht?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos