abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR schaltet sich ab

Hallo Community, ich weiss, daß zu diesem Thema schon eine große Anzahl von Anfragen gestellt wurde, jedoch konnte ich keine Antwort finden, die bei der Lösung meines Problems behilflich gewesen wäre! Eigentlich habe ich gar keinen konkreten Lösungsvorschlag gefunden!

Seit einiger Zeit schaltet sich mein Tracker (Alta HR) ständig aus. Das Display bleibt schwarz und eine Aktivierung ist nur mit einem Neustart (dreimal Knopf am Ladekabel) möglich. Danach funktioniert er wieder für einige Zeit - der Intervall wird immer kürzer! Auch die Reinigung aller Kontakte und der Austausch sowohl des Ladekabels als auch der Ladebuchse (PC / Netzteil) haben keine Abhilfe geschafft!

In der App wird der AkkuStand mit 100 % angegeben, die App Version ist auf dem neusten Stand und auch mein I-Phone ist die neueste Gerneration (I-Phone 12 mini) - könnte das das Problem sein, habe das neue Handy seit April? Mein Alta HR habe ich im Juni 2018 erworben und bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Tracker. Ein komplettes Zurücksetzen und Neueinrichten wollte ich nicht ausprobieren, da dann alle Aufzeichnungen verloren wären.

Wenn ihr vielleicht doch noch einen Lösungsvorschlag für mich hättet, würde ich mich sehr freuen! _ Ich liebe meinen kleinen Tracker und würde ihn nur sehr ungern gegen einen anderen Austauschen.

Freue mich auf Eure Antwort.

LG

Cobo

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@cobo67 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Alta HR und was du schon ausprobiert hast. 

 

Das ist eigentlich nicht normal. Ich würde auch einen Neustart ausprobieren. Jedoch ist der Fehler trotz Neustart wieder aufgetreten. Ich habe keinen weiteren Lösungsvorschlag. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos