abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR synchronisiert nicht

GELÖST

Im April 2018 habe ich mein erstes Gerät bekommen. Im Juni haben die Probleme mit dem synchronisieren begonnen. Nach dem alle Vorschläge des Fitbit Supporteams zu keinem Erfolg führten, wurde von Amazon ein neues Gerät geliefert.

Seit 12.Januar 2019 funktioniert die Synchronisierung wieder nicht. Leider sind wieder alle Problemslösungsvorschläge des Fitbit Teams für die Katz.

Ist das symptomathisch für diesen Gerätetyp?

Haben alle Geräte von Fitbit ähnliche Probleme?

Ich bin gespannt welcher Vorschlag von Fitbit kommt?

Grüß Hans

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @HansJK, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich des Alta HR. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @HansJK, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich des Alta HR. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos