am
06-17-2019
20:42
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
am
06-17-2019
20:42
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
Hey,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich bin ziemlich am Verzweifeln.
Seit letzter Woche MOntag synchronisiert sich mein Fitbit nicht mehr mit meinem Smartphone.
Nachdem es auch nach einem Neustart des Handys, des Fitbits und der App funktioniert hat, habe ich meine ganze Kopplung mit dem Fitbit und dem Smartphone gekappt.
Hab die neueste Version von der App und meiner Software des Smartphones
Jetzt wird der Alta HR noch nicht mal mehr bei der Bluetooth-Suche gefunden.
Woran kann das liegen? Ist mein Alta HR kaputt?
Vielen Dank und Liebe GRüße,
Saskia
am 06-17-2019 22:47
am 06-17-2019 22:47
Hallo @SaBe93 , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für deine Informationen und die Beschreibung , was du alles unternommen hast.
Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, richtig?
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Falls du noch Schwierigkeiten erlebst, lass mich bitte wissen, ob dieses mit WLAN oder mit mobile Daten geschehen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.