abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR vibriert dauerhaft

Hallo,

vorgestern hat mein Alta HR mitten am Tag angefangen dauerhaft zu vibrieren. Es ist mir nicht gelungen, dies abzustellen. Nachdem der Akku dann vollständig entladen war, habe ich die Uhr aufgeladen. Sobald der Akku wieder etwas geladen ist, fängt die Uhr erneut an, dauerhaft zu vibrieren.

 

Ich habe versucht den Support zwecks Umtausch zu kontaktieren, leider funktionieren die Supportseiten nicht (Fehler: Für den Zugriff auf diesen URL müssen Sie sich anmelden. 
Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie genauere Informationen benötigen.)

 

Was kann ich tun, um die Garantie in Anspruch zu nehmen (Kaufdatum 8.5.2017 über fitbit.com)? Dankeschön!

Sven

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich möchte dich bitten deinen Alta HR einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte das Vibrieren deines Trackers zu stoppen melde dich bitte nochmal, damit ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam machen kann und sie die Garantie prüfen können.

 

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir ein schönes Wochenende!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK,

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider funktioniert es so auch nicht.

Mein Alta HR ist vollständig entladen (durch die ständige Vibration).

Schließe ich dieses nun wie beschrieben via USB an den PC an, passiert folgendes:

- der Alta HR fängt direkt an dauerhaft zu vibrieren

- auf dem Display erscheint das Fitbit Logo

- anschließend die Versionsnummer V.26.63.02

- danach wird das Display komplett schwarz

- wenn ich die Aufladehalterung ein paar mal abmache und wieder anbringe, erscheint manchmal auch das Ladesymbol.

- der Alta HR vibriert während dessen dauerhaft weiter

Auch der Neustart bringt hierbei keine Lösung. Wenn ich wie beschrieben an dem USB-Stecker den Knopf drücke, startet der Alta HR scheinbar neu, zeigt das Fitbit Logo, die Versionsnummer und geht auch dann direkt wieder aus, während er weiterhin dauerhaft vibriert.

Ich hoffe, ich habe alles verständlich beschrieben. Was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal so ausführlich berichtest @SunsetRunner! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wird sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang. Icvh würde mich freuen falls du nochmal über deine Erfahrungen berichtest.

 

Ich wünsche dir nochmals ein wunderschönes Wochenende! Smiley (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallöchen ich hab jetzt das gleiche problem, leider sind die schritte nicht mehr verlinkt wie man das alta hr neu starten kann. wie kann ich das vibrieren jetzt abstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,hier findest du die Anleitung zum Reset. 
https://community.fitbit.com/t5/Alta-HR/Reset-Button-ALTA/td-p/2321918?nobounce
Dies hat bei mir nicht geholfen. Nach einigem hin und her habe dann vom Support ein neues Alta HR erhält. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau dasselbe Problem seit heute morgen. Das Reset am Kabel geht auch nicht. Nur während des Drückens auf den Reset-Botton hört mein Alta HR auf, zu vibrieren. Sobald ich den Finger vom Reset-Botton lasse, fängt es sofort an, zu vibrieren.☹️

Mein Ding ist leider schon 2 Jahre und 2 Monate alt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK 

 

Bei mir besteht genau das gleiche Problem. Habe einen Reset und alles andere schon probiert. Es hilft alles nichts.

Ich danke dir jetzt schon für deine Hilfe!

Liebe Grüsse

 

Mischa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo SunsetRunner,

 

seit gestern habe ich das gleiche Problem. Mein Fitbit vibriert dauerhaft. Es hört nur auf wenn es komplett entladen ist. Sobald es wieder geladen ist fängt das dauerhafte vibrieren wieder an. Ein Neustart funktioniert leider nicht 😞 Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo MarcelBK,

 

seit gestern habe ich das gleiche Problem. Mein Fitbit vibriert dauerhaft. Es hört nur auf wenn es komplett entladen ist. Sobald es wieder geladen ist fängt das dauerhafte vibrieren wieder an. Ein Neustart funktioniert leider nicht 😞 Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos