abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR vibriert nicht

GELÖST

Hallo zusammen,

 

zu Weihnachten lag eine Alta HR unter dem Baum und wir haben uns alle gefreut - aber leider bekommen wir die in der gemeinschaftlichen Runde nicht so ans Laufen, wie wir es eigentlich wollen.

 

Konto ist eingerichtet und aktiviert

Alta HR komplett 100% geladen

App für Android installiert (S7)

Einstellungen wie in der Beschreibung vorgenommen.

 

Was geht?

+ Display geht an, wenn die Uhr "gedreht" wird

+ SMS Nachrichten, Alarme und WhatsApp Nachrichten werden auf dem Display angezeigt

+ Kopplung als "vertrauenswürdiges Gerät" erfolgreich

 

was geht nicht?
- bei keiner Aktion reagiert die AltaHR mit Vibration - sie bleibt immer stumm.

- auch bei "Wecker" wird nur das Display hell, wenn wir die Uhr bewegen und dann wird die
Wecker-Info aufgeblendet - eine Vibration ist nicht zu erkennen.

 

was haben wir alles gemacht?

# BT Verbindung getrennt & neu eingerichtet

# AltaHR restet und an einem anderen Handy die Einrichtung getestet (S8), leider ohne Erfolg

alles strickt nach der Anleitung hier:

https://community.fitbit.com/t5/Alta/Betreff-Kein-empfangen-von-Benachrichtigungen-mit-dem-Alta/m-p/...

 

nun sitzen wir hier und bekommen trotz 75Jahre Lebenserfahrung das Ding nicht zum Laufen

 

Kann uns geholfen werden?

 

Danke

VG der Addi

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du einen Alta HR für Weihnachten bekommen hast. 🙂 Vielen Dank für die detaillierten Informationen, die du hier mitgeteilt hast, und für die Fehlerbehebungsschritte, die schon durchgeführt würden. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir bei deiner Situation weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du einen Alta HR für Weihnachten bekommen hast. 🙂 Vielen Dank für die detaillierten Informationen, die du hier mitgeteilt hast, und für die Fehlerbehebungsschritte, die schon durchgeführt würden. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir bei deiner Situation weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

ich möchte mich auch hier noch einmal recht herzlich für die echt wahnsinnig schnelle und sehr sehr gute Support-Leistung bedanken.

 

Das so einTracker mal defekt ist, kann ja mal vorkommen - ist halt Elektronik und Mechanik auf kleinsten Raum.

Die Bearbeitung und Lösung inkl. Austausch aber in so kurzer Zeit zwischen den Tagen ist aber schon echt beachtenswert. Danke noch mal ans gesamte Team

und einen guten Jahreswechsel

 

VG addi

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für das nette Feedback bezüglich unseres Support. 🙂 Ich freue mich sehr zu hören, dass alles schnell gelöst wurde.

 

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos