am
06-23-2019
11:19
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
am
06-23-2019
11:19
- zuletzt bearbeitet am
08-25-2020
02:29
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen
Seit 2 Jahren habe ich meine Alta HR. Nun wollte ich Sie auf meinem neuen Handy installieren. Die App hab ich heruntergeladen, die Uhr wird erkannt, ich kann die 4-stellige Nummer eingeben und dann geht die ewige Suche los und die Uhr wird einfach nicht gefunden 😞
Das Handy hab ich schon diverse Male neu gestartet, die App diverse Male neu installiert, die Uhr ebenfalls immer wieder neu gestartet und doch klappt es nicht. Bin echt ratlos! 😞 Lieget es evtl. an meinem Handy? -> Huawai 20 Pro.
Ich wäre sehr dankbar um einige Inputs.
06-23-2019 23:37 - bearbeitet 06-30-2019 20:05
06-23-2019 23:37 - bearbeitet 06-30-2019 20:05
Hallo @M_D_O_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung, was du alles vorgenommen hast.
Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du bitte bestätigen ob die Situation, bei der Benutzung vom Wlan oder mobile Daten erscheint?
Dein Tracker muss und kann mit deinem Konto eingerichtet sein. Sobald es eingerichtet ist, wirst du mit alle kompatiblen Geräte synchronisieren, man muss die Einrichtungsvorgang nicht wiederholen, falls du deinen Tracker mit einem anderen Gerät synchronisieren willst.
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2322#huawei
Dazu, wenn du Zugang hast, versuche bitte die Einrichtung mit einem anderen Gerät, Pc, Tablet oder Handy.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.