abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR zeigt auf IPhone keine Nachrichten oder Anrufe an

Habe leider bisher keine Hilfe beim Support erhalten. 

Alta HR zeigt weder Anrufe noch irgendwelche Whatsapp Nachrichten. Habe alles nach Vorschrift mehrmals neu installiert, neu gestartet, Nachrichten ein/aus, Bluetooth ein/aus, Handy neu gestartet, nix hilft. Hat jemand sonst noch dieses Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Pippi-72 

Hast Du auch schon die Berechtigungen der Fitbit App am Handy überprüft? Meist liegt dort das Problem. Am Besten alles aktivieren und auch sicherstellen, das die App nicht zum Stromsparen vom System deaktiviert wird!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen

 

vielen Dank für deine Rückmelding. Ich habe alles mehrmals gemacht. Nachrichten ein und wieder ausgeschaltet, Handy neu gestartet, App deinstalliert und wieder installiert…

der Support hat mir geschrieben, dass das Problem dort bekannt sei und sie daran arbeiten. Der Tracker an sich arbeitet ja auch, zeigt nur keine Anrufe und Nachrichten an. Mal abwarten…

Trotzdem Danke dir

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pippi-72 

OK, nach der Antwort vom Support klingt es nach einem Problem in der App, welches hoffentlich mit dem nächsten Update behoben ist. Ist natürlich ärgerlich, wenn man dann gleich alles mögliche an den Einstellungen herumprobiert und aber selber gar nix machen kann...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos